Das CPS Köln Sommerfest 2011 übertraf alle Erwartungen

Das diesjährige CPS Köln Sommerfest am 07. Juli 2011 im Kölner Zoo hat alle Erwartungen übertroffen!
Bei milden 25 Grad kamen statt der erwarteten 850 über 1.000 Gäste! Auf der im Auftrag der CPS Köln geschmackvoll dekorierten Zoo-Terrasse wurde geplaudert und gegessen, während die mobile
Live-Band The Speedos für Stimmung sorgte.

CPS Köln Sommerfest Zoo Köln
CPS Köln Sommerfest Zoo Köln

Das Hippodom stand zur Besichtigung offen und die Gäste der CPS Köln hatten die Gelegenheit, den Zoo im Rahmen einer exklusiven Führung mal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Rund 150 Kinder nutzten den benachbarten Spielplatz und standen Schlange vorm Eiswagen, während die Eltern den Abend mit Bekannten und Kollegen genießen konnten.
Bis weit nach Mitternacht war nicht nur die Terrasse, sondern auch die Tanzfläche gut gefüllt.
„Wir freuen uns sehr, dass so überwältigend viele Gäste gekommen sind, um mit uns zu feiern“, so Geschäftsführer der CPS Köln Dirk Barnkothe.

 

 

Related Post

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.