Heinz von Heiden Massivh

Das Leben in einem eigenem Heim steht bei vielen Familien ziemlich hoch auf der Wunschliste. Kein Wunder, denn die eigenen „vier Wände“ bieten mehr Unabhängigkeit und Lebensraum für Groß und Klein. Die Konstruktion eines Eigenheimes ist aber auch für fast alle die mutmaßlich größte Geldanlage ihres Lebens. Ist ja auch klar also, dass zukünftige Bauherren bei der Selektion des Bauträgers ihres Vertrauens skeptisch sind und richtig behütet fühlen möchten. Das Unternehmen Heinz von Heiden Massivbau aus der Stadt Isernhagen bei Hannover (Niedersachsen) kann da beruhigen. Seit 1931 bringt es Familien in das eigene Massivhaus und ist mit ca. 40.000 gebauten Häusern das erfolgreichste Unternehmen der Branche.

Heinz von Heiden gehört zudem zu den finanzstärksten Hausbaufirmen Deutschlands und verfügt über ein hohes. Zur Sicherheit während der Bauphase gibt es ausschließlich für Heinz von Heiden Kunden/ Kundinnen den „5-Sterne-Bauherrenschutzbrief“, der fünf verschiedene Versicherungen beinhaltet. Über die unterschiedlichen Optionen beim Hausbau und die vielen abwechslungsreichen Haustypen wird der Heinz von Heiden-Kunde allerorts im Land der Dichter und Denker (Deutschland) von kundigen lokalen Salespartnern detailgetreu beraten.  Eine Projektanalyse konkretisiert dabei die Wünsche und hilft, das entsprechende Angebot aus der Menge der Möglichkeiten zu finden. Denn, so Heinz von Heiden, jeder soll sein „individuelles“ Traumhaus erhalten, in dem er für viele Jahre glücklich und zufrieden hausen kann. In BRD-weit vier großen KompetenzCentren Bauen & Wohnen können sich Interessenten und Bauherren über die Menge des Angebotes und die diversen Optionen vom Wellnessbad über fortschrittliche Haustechnik bis hin zur Farbgestaltung von Hausdach bis Fußboden informieren. Dabei stehen Innenarchitekten und – innen mit Rat und Tat zur Verfügung und präsentieren, wie die diversen Wohnstile realisiert werden können.

Das umfaßende Massivhausbausortiment zeigt das Unternehmen auf seiner Netzpräsenz heinzvonheiden.de und den diversen Partnerseiten wie zum Beispiel die WWW-Seite von Heinz von Heiden Massivhaus. Dort können zukünftige Bauherren auch mit dem „Traumhaus-Konfigurator“ schon mal ihr persönliches Haus gestalten.

Veröffentlicht in Häuser und Immobilien Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*