Hausbau Design Award 2016

Traumhafter U-Bungalow wird auf den 2. Platz gewählt

Hausbau Design Award 2016 Traumhafter Heinz von Heiden U-Bungalow auf den 2. Platz gewählt

Hausbau Design Award 2016 Traumhafter Heinz von Heiden U-Bungalow auf den 2. Platz gewählt

Isernhagen, 16.09.2016 – Einmal mehr konnte der Heinz von Heiden-Bungalow überzeugen und belegte so beim diesjährigen Hausbau Design Award den zweiten Platz in der Kategorie „Bungalow“. Auf das moderne Massivhaus entfielen 26 Prozent der Stimmen, insgesamt beteiligten sich 14.500 Teilnehmer an der Wahl der schönsten Häuser.

Der Hausbau Design Award fand zum zweiten Mal in Kooperation mit dem Compact Publishing Verlag statt, der unter anderem die Zeitschrift „Der Bauherr“ herausbringt. In einer der nächsten Ausgaben werden die Gewinnerhäuser noch einmal näher vorgestellt. Wer sich heute schon ein Bild machen möchte, findet aktuelle Informationen zum Award hier (http://www.hausbau-portal.net/hausbau-katalog-service/hausbau-design-award/hausbaudesignaward2016.html)

Eine detaillierte Vorstellung des individuellen Bungalows, inklusive der Grundrisse und einiger Innen- und Außenaufnahmen, ist außerdem auf der Heinz von Heiden-Homepage im Bereich „Hausbesuche“ zu finden.

 

Veröffentlicht in Häuser und Immobilien Getagged mit: , , , , , , ,

Werbung